ab 150 CHF kostenfreie Lieferung oder Abholung in Sursee

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Keramik-Ohrstecker von Agueda Silva

Die Keramik-Ohrstecker von Agueda Silva werden in aufwändiger und sorgfältiger Handarbeit erstellt. Ich habe Agueda vor kurzem in ihrem Atelier in Lissabon besucht und war total begeistert. Jeder einzelne Ohrring wird mit so viel Leidenschaft und Kreativität hergestellt, wirklich sehr beindruckend. 

Der Ton, welcher Agueda für die Ohrringe verwendet, stammt aus Spanien. Er ist sehr strapazierfähig und macht das Gelingen des perfekten Ohrsteckers möglich. Jedes einzelne Stück wird sorgfältig ausgestochen, angemalt und zweimal im Ofen gebrannt.

Die Kreativität von Agueda ist scheinbar grenzenlos. Sie hat hunderte von verschiedenen Ohrringen in ihrem Atelier und tausende von neuen Ideen für zukünftige Projekte. Und wer mich kennt weiss, ich habe es nicht so mit Entscheidungen... Ich hätte jedes einzelne Stück mit nach Hause nehmen können! Glaubt mir, die Auswahl für das Sortiment von hey jule ist mir echt nicht einfach gefallen. Aber jetzt bin ich so glücklich, dass diese tollen Ohrstecker bei mir in den Shop eingezogen sind :) Hier geht's zum Sortiment: Link