ab 150 CHF kostenfreie Lieferung oder Abholung in Sursee

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

moments of joy

Hello to you!

Herzlich willkommen in meinem Shop! Ich wünsche Dir viel Spass beim Entdecken & Stöbern.

Schön bist du hier!

Ich bin Milena, die Gründerin und Inhaberin des Online-Shops heyjule.ch. Es freut mich sehr, Dich in meinem Shop begrüssen zu dürfen!

Schon immer war es ein grosser Traum, meine Leidenschaft für schöne Dinge mit anderen Menschen zu teilen. hey jule ist ein persönliches Herzensprojekt und es bereitet mir unglaublich viel Freude, ausgewählte Produkte für dich zu finden und diesen einen schönen Platz in deinem Zuhause zu ermöglichen.

Meine Mission ist es, dich mit qualitativ hochwertigen und einzigartigen Produkten zu beglücken, die du immer wieder gerne zur Hand nimmst - echte Lieblingsstücke eben :)

Values

Das ist mir wichtig

Mir ist es wichtig, dass die Produkte von hey jule nachhaltig und so ökologisch wie möglich produziert werden und, dass du dich darauf verlassen kannst, dass die Artisans für ihre Arbeit fair entlöhnt werden. Ich bin in regelmässigem Austausch mit meinen Partnern in Marokko und Portugal, welche ebenfalls dieselben Werte pflegen.

Handgemacht mit Liebe

Die Produkte von hey jule werden alle von Hand in Marokko, Portugal oder in der Schweiz hergestellt.

Einige Stücke wie zum Beispiel die Babouches, Taschen oder Glaswaren werden in kompletter Handarbeit von Artisans erstellt. Das Keramik-Geschirr wird von Hand bemalt oder besprüht. Jeder Artikel ist ein Unikat und kein Stück gleicht exakt dem anderen. Lass dich überraschen!